Mittwoch, 14. März 2012

All inklusive bis zum Lebensende

Immer mehr Deutsche kehren der Heimat den Rücken, um ihren Lebensabend in Thailand zu verbringen - inklusive Bungalow mit Pool, Putzfrau, Pflege und Verwöhnprogramm. Doch auch die Rente unter Palmen hat ihre Tücken. Schmarotzer müssen draußen bleiben. Der Tod von Christl Maegerles Mann kam plötzlich und unerwartet. Ende Oktober 2010 endete ihre 36-jährige Ehe abrupt. Ein Jahr später hatte sie bereits alle Sachen gepackt und war auf dem Weg nach Na Phaeng im Osten Thailands, etwa 400 Kilometer von Bangkok entfernt. «Ich konnte einfach nicht in unserem Haus bleiben, es hat mich alles an ihn erinnert», sagt Maegerle.


Zum Artikel:  www.news.de

1 Kommentar:

  1. Thailand ist ein schönes Land ,aber dieses Jahr interessiert mich die Dominikanische Republik.:)

    AntwortenLöschen