Montag, 15. November 2010

Hangover 2 in Bangkok mit Bill Clinton

Der frühere US-Präsident spielt sich in der Fortsetzung der Erfolgskomödie "Hangover" selbst. Die Szenen mit Bill Clinton sind bereits abgedreht. Liam Neeson ersetzt den hinausgeworfenen Mel Gibson.

Der frühere US-Präsident Bill Clinton wird in der Fortsetzung von Todd Philips' Erfolgskomödie "Hangover" sich selbst spielen. Sein Auftritt wurde am Samstag in Bangkok gedreht. Clinton hielt dort eine Rede über saubere Energie.

In "Hangover 2" werden wieder Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha die Hauptrollen spielen, berichtet "The Hollywood Reporter".

Das Sequel machte kürzlich Schlagzeilen, weil es hieß, Mel Gibson habe darin einen Kurz-Auftritt. Der Schauspieler, der unter anderem wegen rassistischen Äußerungen in den letzten Jahren negativ aufgefallen ist, verlor aber den Part an Liam Neeson.

Quelle: http://diepresse.com/home/kultur/film/610495/Bill-Clinton-spielt-in-Hangover-2-?_vl_backlink=/home/kultur/film/index.do

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen